Unsere Vision und warum G12

G12 Vision

Matthäus 10,1

Und er rief seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen Macht über die unreinen Geister, dass sie die austrieben und heilten alle Krankheiten und alle Gebrechen. 

Die Vision von G12 kurz erklärt.
 

Die G12 Vision wurde 1991 von Pastor César Castellanos formuliert.
Als Pastor César Castellanos 1983 die Yoido Full Gospel Church besucht hatte.
Sah er das Wachstum der Zellgruppenmodell und die einzelnen starken und Verantwortung, selbst bewussten Christen die das Wachstum der Kirche fördern.
Pastor César Castellanos überarbeitete er die südkoreanische Kirchenwachstumsstrategie von David Yonggi Cho

Die Vision der G12 basiert sich auf drei Dingen:

Erretten

Lehren 

Aussenden

Das Ziel ist es starke, selbstbewusste Jünger auszubilden, die eine persönliche Beziehung zu Gott haben und in Befreiung, Heilung und anderen Gaben dienen können.

 

Die Vision von Rehobot-Church Trossingen

 

  • Das Reich Gottes hier auf die Erde, in unsere Stadt Trossingen und in dein persönliches Leben zu bringen und weiter in das Land und in den Nationen.

 

  • Heilungen von Krankheiten (Körperlich, Seelisch oder Geistlich) und Befreiungen von Dämonen.

  • Erweckung die bleibt für immer.

  • Das jeder lernt eine echte persönliche Beziehung mit Gott, unseren Vater, zu pflegen.
     

  • Die Führung und Leitung durch den Heiligen Geist Normal ist.
    Genauso wie die Auswirkungen des Heiligen Geist auf uns Menschen, mit all seinen Gaben.
    Der Heilige Geist darf wirken in unseren Leben und in der Gemeinde wie er es möchte.

 

  • Ein Ziel in unseren Leben zu haben.
    Nur der wo selbst weiß welche Funktion er hier auf der Erde hat und welche Gaben, die natürlichen Gaben und auch Geistes Gaben,
    kann glücklich sein.
    Denn er kann in seine Berufung lernen zu leben. 

 

  • Das Volk und Land Israel liegt uns am Herzen, wir beten für das Land.
    Eine Beziehung mit den Volk Israel ist uns wichtig. Das genau im Volk Gottes eine Erweckung beginnt und Gott die Menschen in diesem Land begegnet, das fördern wir.